Kommt von free! eine fordsezung?,wen ja wan sollte sie rauskommen?

3 Antworten

Es wurde noch keine Fortsetzung offiziell angekündigt.

Es gibt keine Ankündigungen aber ich würde einfach vermuten Nein, oder zumindest nichts großes. Aus der Begründung

  1. Der Film heißt "The Final Stroke", was übersetzt "Der Schlussstrich" oder so ähnlich heißt
  2. Man bei den Credits/Abspann des Films viele Bilder bzw. eine Bildershow zu den restlichen Teilen der Serie, wie unter anderen die Coverposter zu den anderen Hauptabschnitten der Serie hat. Und ein Dankeschön an alle Fans, was es bei den anderen Filmen nicht gab

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)