Geht sie zu Dschanna?

3 Antworten

𝗔𝘀𝘀𝗮𝗹𝗮𝗺𝘂 𝗮𝗹𝗲𝗶𝗸𝘂𝗺 𝘄𝗮 𝗿𝗮𝗵𝗺𝗮𝘁𝘂𝗹𝗹𝗮𝗵𝗶 𝘄𝗮 𝗯𝗮𝗿𝗮𝗸𝗮𝘁𝘂𝗵𝘂

Als erstes möchte ich sagen, dass du auf keine dieser Antworten hier hören kannst da wir Menschen nicht beurteilen können außer Allah.

Das Hijab ist eine Pflicht und es nicht zutun ist eine Sünde soweit wissen wir.

Aber Allah swt ist Barmherzig und wer weis, vielleicht hat sie so viele gute Taten, dass sie mehr Hassanat als Sünde hat und vielleicht hat sie so viele sunnah rakkah gemacht usw das sie ihre schlechten Taten Überwiegen.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Assalamu aleikum

Woher ich das weiß:Recherche

linkerJesus  07.04.2024, 18:10

keine dieser Antworten hier hören kannst

und warum schreibst du dann eine?...passt doch nicht...

CarlosMerida  12.04.2024, 16:03

NEIN, Du konntest ihr kein Bisschen helfen!

Einen BLÖDSINN "wisst ihr" - das ist ewiggestriges, misogynes Geschwätz fanatischer Männer!

Es ist ÜBERHAUPT KEINE Sünde!

Der Koran schreibt es nicht vor!

Frau muss keinen Hijab tragen - Das behaupten nur ewiggestrigy, misogyne Fanatiker!

und sie geht selbstredend NICHT zu Dschanna! - Wer soll das denn sein bitte?

Allahu alam. Wenn sie abgelehnt hat, dass Hijab tragen Pflicht ist, hat sie Kufr begangen, aber wenn sie abgelehnt hat es zu tragen, dann bekommt sie nur Sünden, weil sie es nicht getragen hat.

CarlosMerida  12.04.2024, 16:04

Ewiggestriger, misogyner Blödsinn!