Kommt Sadie Sink zu Comic Cons nach Deutschland?

2 Antworten

Hallo, ich hoffe es! Ich würde mich auch mal freuen, wenn Finn Wolfhard mal wieder auf eine Comic Con kommt…

Ob Sadie Sink kommt hängt von ihren Terminen ab. Bisher kann man das also nicht sagen. Wir werden sehen.

Um herauszufinden, ob Sadie Sink in Zukunft an Comic Cons in Deutschland teilnehmen wird, empfehle ich dir, die offiziellen Websites der Comic Cons zu überprüfen oder dich an den Veranstalter der Comic Con zu wenden. Sie werden in der Lage sein, dir genauere Informationen darüber zu geben, ob Sadie Sink an der Veranstaltung teilnehmen wird.

Woher ich das weiß:Recherche