Kommt man mit einem Durchschnitt von 4,5 weiter?

3 Antworten

Zum Halbjahr kannst du nicht sitzen bleiben, problematisch wird es erst zum Ende des Schuljahr wenn du dich bis dahin nicht verbessert hast. Um so einen Schnitt zu haben muss man ja mehrere 5en oder 6en haben. Selbst wenn du z.b. wegen Corona nicht sitzenbleibst würde ich empfehlen freiwillig zu wiederholen.

4,5?

Sicher das du richtig gerechnet hast also auch manche Fächer mehr als andere?

Kommt auch drauf an ob du in Hauptfächer eine 6 oder mehrere 5 hast

hatsunemiku802
Fragesteller

Ich weiß es nicht ganz genau ich habe es zum ersten Mal gemacht , aber ich kann dir gerne meine Noten sagen: 2 dreien, 2 zweien, 3 Vieren

salvatoreleone  21.01.2021, 17:57
@hatsunemiku802

mit den Noten kannst du aber nicht 4,5 kommen. Wie soll den der Durchschnitt schlechter sein als deine schlechteste Note?

Icecreamking  21.01.2021, 17:59
@salvatoreleone

Schau mal auf sein Profilbild erst ist 97 geboren also älter als 20 und in der 9ten Klasse das geht nicht...

Man kann im Halbjahr nicht durchfallen also... ;)