Kommt man als minderjähriger in Clubs rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ausweis/Führerschein einer Bekannten oder im Pulk, wenn die meisten aber doch nicht alle volljährig sind, haben wir es häufig in irgendwelche Clubs geschafft. Natürlich sind wir auch mal abgewiesen worden oder wieder rausgeflogen, aber damit ist ja auch zu rechnen. Bei uns ist es deutlich häufiger gut gegangen als nicht.

Igel988
Fragesteller

Danke. Ich glaube durch die ganzen Antworten habe ich eh, was ich wollte.

Schönen Abend noch

Kommt darauf an. Mal wird genauer kontrolliert, mal nicht. Im Dorf kommst du höchst wahrscheinlich eher rein als in einer Stadt.

Jap.

In solchen Fällen arbeitet man oft mit entsprechenden leuchtenden Bändern, an denen Minderjährige erkannt und hinausgeleitet werden können.

LG

Ausgeschlossen. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwer nicht kontrolliert wurde.