Kommt jimbei in luffys Crew?

3 Antworten

Jimbei selber hat gesagt also bei den aktuellen folgen er wird ruffys crew beitretten. Die frage ist nur ob es dazu kommt. Aber ich gehe mal davon aus

Wie es im Manga aussieht kein schimmer.

Aber Jimbei hat die Big Mom Piraten verlassen um Luffys Team beizutreten.

Wurde gesagt im Anime und auch im Manga, aber noch ist nichts passiert.

Aber ich denke mal schon, die StrohhĂŒte brauchen nun mal einen der die Teufelsfucht Nutzer aus dem Wasser fischt. ;D

Theoretisch ja. Im Manga hat er mit Ruffy abgemacht, das sie sich auf Wano Kuni treffen. Das letzte was man bisher von ihm gesehen hat ist, das er mit seiner Crew Big Mom gegenĂŒber stand ^^