Kommt ihr zum Bts konzert in Berlin 2025?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag kein BTS 50%
Ja 31%
Villeicht 13%
Nein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie wieder auf Tour gehen, egal wann und wo das sein wird, werd ich natürlich alles versuchen um dort hinzugehen. Das letzte Mal hab ich BTS 2019 gesehen, ist jetzt schon ziemlich lang her

Mag kein BTS

Außerdem wäre mir Berlin zu weit weg.

Villeicht

Meine Oma hat gesagt das sie mitkommt wenn sonst niemand will weil man ja unter 16 nicht alleine darf (bin 2025 13). Wäre echt cool wenn ich wirklich dahin gehen würde🤗

Strawberrylove1  24.07.2023, 16:16

Ich würde 14 sein. XD

Ich will hin!

Mag kein BTS

Niemals!

Uninspirierter 0815 Boyband-Pop mit Elementen aus Ballermann und Assi-Rap ohne Anspruch ist nichts für mich. Ich bevorzuge interessantere Musik. Und auch bei einer Tanzshow bevorzuge ich andere Stile.

Villeicht

Man weiss nicht einmal, ob sie dann schon aus dem Militär sind :(

Aber ich darf wahrscheinlich nicht hin, da ich noch minderjährig bin und in der Schweiz wohne😭

Ich würde soo gerne hingehen💜

Aber geht leider nicht💔

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜