Kommt ihr momentan mit eurem Gehalt gut klar?

4 Antworten

Nee, fĂŒr mein Gehalt ist der Monat viel viel viel zu lang. đŸ˜€đŸ˜œ

Ja, zahle keine Miete und bekomme sogar noch welche von meinen Untermietern.

Wenn's nicht gerade um SonderwĂŒnsche fĂŒr mehrere tausend Euro geht, hab ich normalerweise keine Probleme

Bin Rentner, aber da weitestgehend Mindestlohn von 12 Euro eingefĂŒhrt wurde, hĂ€tte ich damit kein Problem, wenn ich fĂŒr die Arbeit kein Auto brĂ€uchte.

Mich hat es zum GlĂŒck nicht so getroffen, klar ist alles gestiegen aber nicht so viel das ich verzichten muss