Kommt Gaara (Naruto) nochmal vor?

6 Antworten

ich glaube sogar mich zu erinnern, in den letzten Folgen von Classic sind die nochmal auf Mission mit Gaara

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Komikerin
Fragesteller

Danke! ^^

Ich glaube er kommt nochmal vor, aber nicht so oft wie am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich glaube, gaara kommt später nochmal vor. Ich kann nicht einschätzen, zu welcher Zeit die 4 Staffel spielt, glaube aber, er kommt noch mal vor. Ich bin aber selber noch nicht so weit

Episode 219-220.

Da bin ich mir nicht mehr sicher ist ziemlich lange her

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games