Kommt es zu einer Hausdurchsuchung, wenn man in einem Chat schreibt: "Religion XY ist wie Corona - Viele Menschen haben sich angesteckt"?

3 Antworten

Da kommen höchstens die Zeugen Jehovas und bieten dir einen Flyer an.

Guten Mittag

Ich würde keine Angst vor einer Hausdurchsuchung haben, lächerlich.

Ich hätte aber angst wen der Tag des Jüngsten Gerichts kommt.

Amen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nobodyrotz  17.08.2023, 16:22

Kommt nicht vor dem Jüngsten Gericht zuerst noch Armageddon und das Millennium?

Zu einer Hausdurchsuchung kaum. Immerhin könnte es passieren, dass jemand, der sich so äußert wegen Verletzung religiöser Gefühle belangt wird.