Kommt es bei Jungs gut an , wenn es dein erster Kuss ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird sich freuen - weil ganz gleich, wie ungeschickt er selber sich anstellt, von einem bislang ungeküssten Gegenüber bekommt er garantiert keine Kritik. (Jeder Junge freut sich über einen Kuss, vor allem, wenn er das Mädel wirklich mag. Und eine Premiere wird er sogar besonders schätzen)

Er wird sich eher freuen, weil ich hatte meinen 1.Kuss auch mit meinem jetzigen Freund, und da hat er mich noch mehr überrascht weil er wusste das es mein 1. Kuss  wird. Vielleicht wird es bei dir auch so

yourxlittlexbae
Fragesteller

Ich hatte ihn schon :) Am Montag..deshalb frag ich ,weil ich nicht sicher bin was jungs davon halten :)

Torys  23.07.2016, 09:34
@yourxlittlexbae

Achso tut mir leid, dann habe ich es falsch verstanden, ;) also wenn du ihm sagst, das es dein 1.Kuss war, dann hätte er sich aber trotzdem noch gefreut :)

yourxlittlexbae
Fragesteller

haha das weiß er schon 😂 ich weiß meine frage war nicht sehe ausführlich , kannst du ja nicht wissen. Vielen Dank für deine antwort :)

Er wird es süs finden dass du etwas zollpatschig bist

Er kann es dir ja beibringen

Klar freut er sich, glaub aber das tut jeder junge...
Ich freu mich auch über JEDEN kuss muss meiner freundin...
Lg.

Er wird sich RIESIG freuen. Verlass Dich drauf!