Kommt das Rindfleisch von Mc Donalds auf dem Big Mac aus Argentinien oder woher sonst noch?

6 Antworten

Das wird möglichst billig am Weltmarkt erworben.

Daher ändern sich die Lieferanten ständig - was am billigsten ist, wird gekauft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger -> hier mal die Geschichte des Hamburgers, er wurde noch nie mit etwas anderem als Rindfleisch gemacht und es hat aber sowas von gar nichts mit Moslems zu tun! Was soll heißen es gibt kein Schwein...? Mc Donalds verwendet zu 100% heimisches, also für euch deutsches, bei uns österr. Rindfleisch!! und nein, ich bin kein Fan. Aber die sind weder schuld! noch unschuldig daran - WIR/DU bist/sind es. Wenn wir nur 1x/Woche KEIN Fleisch essen würden, dann müssten nicht in Südamerika die Regenwälder abgeholzt werden um Soja anzubauen, damit wir es dann den Rindern verfüttern können....uvm.

Ich denke, dass in den meisten Rinder Burgern auch Schwein mit drin ist, bei meinem localem Metzger was sogar in der Putenwurst Schweineschwarte mit drin, am besten wäre es wenn du direkt bei einer filiale nachfrägst, was alles im fleisch drin ist, kannst ja mal ausprobieren.

Du denkst auch du bekommst das beste Fleisch auf deinem Burger:D Egal wo das Fleisch herkommt, es ist/war Massentierhaltung.