Kommt das Paket bis zum 15ten an?

4 Antworten

Hi,

ahhh das kenn ich. Schnell noch was für den Urlaub bestellen und dann beginnt das Bangen.

Wirklich 100%ig kann Dir das hier natürlich niemand beantworten. Aber das ist Dir vermutlich selbst schon klar.

Ich würde sagen, wenn der Versandhändler das übermorgen - also Donnerstag verschickt. Sollte es bis Samstag noch bei Dir sein. Die Chancen stehen gut, solang Du nicht auf den Inseln in der Nordsee lebst.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir schonmal einen gar wunderfabeltollen Urlaub!

Lieber Gruß

user701671
Fragesteller

Danke dir :)

1-2 Werktage bedeutet erstmal, dass es 1-2 Tage dauert bis es fertig "gewerkelt" ist, wenn ich mich nicht täusche. Ob es bis zum 15ten schon ankommt, kommt immer darauf an, wie viel die Filiale auszuliefern hat

LG DerBlaueMinion

Kann sein oder auch nicht.

Das kommt darauf an, ob der Artikel auf Lager ist, und wie schnell der Lieferant arbeitet.

Kann genauso auch doppelt so lange dauern.

Hellsehen kann das niemand

Wenn die Angabe (1-2 Werktage) stimmt, kommt es spätestens am Freitag.