Kommt das nächste Weihnachten schneller als man denkt?

4 Antworten

Die Zeit vergeht mit zunehmenden Lebensalter sicherlich schneller.

Dann beginnt die Weihnachtszeit immer recht früh. Im Spätsommer ist das ja alles noch sehr weit weg.

Ab Herbst und Oktober geht es aber dann rasend schnell, und man muss sich im November schon ranhalten, noch den gewünschten Adventskalender zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert sehr oft das fixe Termine plötzlich da sind.

ja anstatt am 24 dezember kommt weihnachten am 24 dezember

Ja, da sind dann viele wieder total überrascht und müssen auf den letzten Drücker Geschenke besorgen. Wie jedes Jahr halt.