Kommt das Musical Elisabeth nochmal nach Deutschland?

2 Antworten

es gibt aktuell nur die konzertanten open-air aufführungen in wien diesen sommer.

für deutschland ist keine wiederaufführung geplant.

konzertant = ja, "einfach nur die lieder" mit live-orchester und allen darstellern im kostüm, aber ohne kulissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja , eine Konzertante Aufführung ist nur Orchester und die Sänger als Solisten .

Ich habe diese Veranstaltung auch entdeckt , aber von einer tatsächlichen Neuinszenierung ist in der Musicalszene nicht die Rede . Leider, es ist ja sehr lange sehr erfolgreich gelaufen . Wenn ich daran denke , wie lange Tanz der Vampire schon läuft .....

Aber nie die Hoffnung aufgeben.

Ist es damals durch Stage vermarktet worden? Vllt da mal anfragen!