Kommt das irgendwann (endlich) auf Dinsey+?

1 Antwort

Ich hab von Winnie schon etwas auf Disney gesehen. Nutze die Suchfunktion.

Ansonsten kannst Du per Feedback neue Folgen von Winnie Pu anfordern.

Mein Profil - Hilfe - Feedback geben - Film oder Sendung anfordern

DERstobbel
Fragesteller

Ja, die Filme und "die "Bilderbuch"-Serie, die ist aber nichts für mich. ich meine Schon die mi dem in der Frage verlinkten Video

DERstobbel
Fragesteller
@DERstobbel

Aber danke für die "Feedback"-Funktion. Das hab ich jetzt mal gemacht.