Kommt Alemannia Aachen an einen Investor dran?

1 Antwort

Hallo!

  1. Ja, ihr schafft den Klassenerhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein prestigeträchtiger Verein in die 5. Liga (!) absteigt.
  2. Ich weiß nicht, ob man sich bei einem Investor "bewerben" kann. Klar kann man, aber ob das jeder reiche Aachen-Fan machen würde? Man muß warten, bis einer seinen Einstieg anbietet. Voraussetzungen dafür habt Ihr, denn Traiditionsvereine sind beliebt. Aber nichts überstürzt machen! S. Uerdingen und Türkgücü. Immer das Geld schön langfristig verplanen, und in langsamen Schritten hochgehen!

Viel Erfolg auf jeden Fall von mir! LG

Hallo20202412
Fragesteller

Ja bin mal gespannt. Wenn jetzt noch ein Lockdown oder so kommt. Dann war es das eh das schafft man vom Geld her nicht