Kommen Whatsapp-Nachrichten nach löschen von Whatsapp noch an?

3 Antworten

Jop, die werden dir nach der Reaktivierung des Accounts zugestellt. Du kannst dir das so vorstellen, dass alle Nachrichten auf den Servern gespeichert sind und erst in den Langzeitspeicher übergehen, wenn die Nachricht sicher beim Clienten angekommen sind.

lore219
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja. Werden halt nur nicht angezeigt. Der Absender sieht nur 1 Haken, weil dir die Nachrichten nicht zugestellt werden. Wenn du whatsapp wieder installierst sieht der Empfänger 2 Haken und du kannst die Nachrichten lesen

lore219
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) !

Chanaaa  29.04.2021, 21:24

Danke man du hast mein Leben gerettet. Ganzen Tag schon am verzweifeln

Die Nachrichten kommen aufjeden Fall noch an, da sie schon "abgeschickt" sind und diese dann irgendwo auf dem Server auf die Zustellung warten. Deine Nummer bleibt ja in der Zeit mit deinem Account verbunden und registriert....