Kommen Naofumi und Raphtalia zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naofumi sieht Raphtalia wie seine eigene Tochter, bis jetzt wissen wir auch nicht ob Naofumi diese Welt verlassen muss und in seine eigene Welt zurückkehrt oder bleibt, da die Königin der Filolials meinte eine Welt muss geopfert werden.

Wenn du aber meine Meinung willst, dann vermute ich ganz stark das Naofumi zurück in seine Welt geht, denn in der Welt in der er gerufen/beschworen wurde fügte ihm nur leid, unrecht usw. zu. Ich weiß also ehrlich gesagt nicht ob für Liebe Platz ist nach solchen Sachen die Naofumi passiert sind.

Im Manga bis jetzt noch nicht

Nach aktuellem Stand nicht.

JungkooksSocke
Fragesteller

Das ist schade, aber trotzdem danke für die antwort