Kommen Muttermale nur bei Europäern vor?

10 Antworten

Wieso können schwarze Menschen keine Muttermale bekommen? Muttermale sind Leberflecken, die durch eine Abnormalität (Schwäche) der haut oder durch Sonnenstrahling entstehen. Das kann Jeder haben.

jeder kann muttermale bekommen! auch die dunkelhäutigen! :)

alle können das bekommen. nur weil die schwarz sind, bedeutet das nicht dass sie gar keine bekommen können. muttermale sind relativ dunkel... und jedes kind weiss, dass nicht alle schwarzen leute pechschwarz sind. sie sind eher braun/hellbraun. und asiaten haben es auch. wir sind ja auch "nur" menschen wie ihr.

nein. jeder kann.

Ist ja klar,dass Schwarze Menschen keine Muttermale bekommen können

Ist es nicht. Vielleicht sieht man die nur nicht so deutlich.