Kommen Mikasa und Eren noch zusammen(Spoiler erlaubt)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gegenteil. In Staffel 4(also im Manga) sagt er zu Mikasa sogar ,dass er sie hassen tut. Zudem hat er den Aufklärungstrupp "verraten" und seine eigene Organisation gegründet. Dort sind Flocke und andere aber Mikasa und Armin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nychthemeron  24.06.2020, 14:12

Nice spoiler für jene die den Manga nich lesen

Kirito17  24.06.2020, 14:13
@Nychthemeron

In der Frage steht doch ganz klar Spoiler erlaubt. Da kann man doch davon ausgehen, dass hier Spoiler zu finden sind.

TheSilverLion  12.07.2020, 04:47

Btw Es wurde bestätigt das Eren dies nur zum Schutz von Mika und Armin gesagt hat

anonymis718373  12.12.2020, 23:00

Warum hat Eren das gesgat?

Ich bin kein Maga Leser und es ist erst vor einer Woche die 1 Folge der 4 Staffel rausgekommen.

Und glaubst du das er das Ernst meint?

Kirito17  12.12.2020, 23:06
@anonymis718373

Mittlerweile weiß man warum er das gesagt hat. Er hat das gesagt um Mikasa von ihm fern zu halten und wollte sie somit beschützten.

Nein, auch nicht bis Ende Staffel 3.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die kommen leider nicht zusammen, am ende muss Mikasa sogar Eren töten 😭.

Ich hätte mir gewünsch, das die beiden zusammen kommen und eine familie gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Danke für die Info Biokartoffel. Ich lese zwar nicht den Manga aber habe die Serie bis Staffel 4 Folge 16 gesehen. Kommt eren den mit irgendjemanden zusammen oder stirbt er nur?

Nein sie kommen nicht zusammen.