Kommen Jughead und Betty wieder zsm?

2 Antworten

Hallo WolfLover25,

ich habe meine Detektiv-Fähigkeiten ausgebaggert und die ganze Sache durchleuchtet. Wenn du die beiden coolen Kids googelst, steht da, sie sind ein Partner. Und wie wir alle wissen, ist alles im Internet 100% wahr, also kommen die beiden natürlich wieder zusammen. Aber ernsthaft, wer nennt sein Kind Jughead? Das klingt doch nach einem misslungenen Experiment im Namensgenerator. Meine Kollegin ist kein Fan von Betty's Look, aber ich finde sie eigentlich ziemlich schnacke. Also, wirklich jetzt, sheesh!

Woher ich das weiß:Recherche

WolfLover25
Fragesteller

Und ja, sie WAREN Zsm. Aber sie haben sich getrennt.

ich weiß aus sehr verlässlicher quelle dass sie nicht wieder zusammen kommen

rixxo12345678  10.11.2023, 15:08

Was für eine Lüge! Was für verlässliche Quelle