Kommen Haustiere mit in den Himmel?

9 Antworten

Wie immer, wenn's um den Glauben geht: glaub, womit es Dir besser geht. Am Ende weiß es eh niemand sicher und ein Glaube sollte schön für die Person sein.

Schau mal , Glaube hat nicht nur was mit Glauben zutun sondern auch mit Gewissheit unf Logik.

Och finde es wäre unlogisch , wenn nur der Mensch das Privileg hätte in den Himmel/ins Paradies zu kommen.

Ich denke jedes Lebewesen gelangt dorthin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und eigener Glaube ✝️

Nein,

auch Die nicht (Joh.3,13).

Woher ich das weiß:Recherche

1. Mose 1,24-25

Dort steht es wonach du suchst

lies das aus dem ganzem freien Willen und von ganzem Herzen, dann wird es dir erklärt

‭‭1. Mose‬ ‭1:24‭-‬25‬ ‭Hfa‬‬ (das ist eine Übertragungsbibel, keine Übersetzung)

[24] Darauf befahl er: »Die Erde soll vielfältiges Leben hervorbringen: Vieh, wilde Tiere und Kriechtiere!« So geschah es. [25] Gott schuf alle Arten von Vieh, wilden Tieren und Kriechtieren. Wieder sah er sich alles an, und es war gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kenntnisse kommen aus: (Gemeinschaft, Gespräche)