Kommen die Themen von der Q4 auch im schriftlichen Abitur vor?

1 Antwort

Die Q4 beginnt ja erst im Februar, bis zu den Prüfungen bleibt eigentlich nie genug Zeit, um den neuen Stoff auch noch durchzukauen.

Bei mir war es so, dass lieber alle noch mal Q1-Q3 sporadisch wiederholt haben und Q4 im Abi nicht dran kam.

Meistens ist es auch so, dass bei drei Auswahlmöglichkeiten Q1-3 vertreten sind und man dann frei entscheiden kann.

Ich würde vielleicht mal schauen, was Q4 alles beinhaltet. Wirklich gelernt hatte ich es selbst aber nicht. ^^