Kommen auch solche grüne fliegende Insekten in eure Wohnung in der Nacht wegen des Licht? Sind sie harmlos?

4 Antworten

Insekten sind meistens Armlos, aber in diesem Fall auch harmlos ;)

Pokale
Fragesteller

achso harmlos okay danke.

kommen auch solche grüne fliegende Insekten in eure Wohnung in der Nacht wegen des Licht?

Nein. Ich habe deswegen an jedem Fenster Fliegengitter. Das wirkt genauso gegen Mücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyyy

Es können Florfliegen sein sie sind harmlos..

Lg

Pokale
Fragesteller

ja genua, die meine ich!

Gelberloewe  09.07.2023, 01:16

Na prima ich weiß auch noch das die Larven vonndenen gut gegen Schädlinge sind....aber kannst du ja auch googelnn

Ich habe an allen Fenstern Fliegengitter und muss mich nicht mit Insekten rumärgern