Kommen Adrien und Marinette aus Miraculous?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 und 5 befinden sich bereits in Produktion und man munkelt, dass Cat Noir stirbt und das miraculous an Marinette gegeben wird (verbinden sich), um ihn zu retten...Mit den Beziehungen ist es etwas kompliziert.. im Prinzip sind Adrien (unbeholfener, süßer, beliebter Junge) und Cat Noir (charmanter, aufdringlicher Held) im Verhalten ziemlich unterschiedlich und die Reaktion seiten Marinetts sind von den Storywritern recht umstritten..deswegen gibt es (soweit ich weiß) keine Äußerungen dazu.

FaithKaitlyn03  20.03.2021, 13:54

NEIN CAT NOIR SOLL NICHT STERBEN!!!

Dogitel5535  29.10.2021, 17:07
@FaithKaitlyn03

ich habe die Staffeln nach Staffel 3 noch nicht gesehen aber Adrian wird nicht sterben dass weis ich von Leuten die sie scho besehen haben ( also die schon die Staffeln nach Staffel 3gesehen haben)

Ja ich habe alles gesehen von miraculous was es auf Netflix gibt aber das geht nur bis dahin wo das flauen miraculous reberiert wird und bis da sin marinette und Luke leider zusammen und hatte schon garkeine Lust mer mir mühte zu geben einen Weg zu finden den Rest zu sehen aber da ich jetzt weiß dass es doch besser wird als ich dachte wisst ihr ob Mann Staffel 5 6(7) auch auf mayflower gucken kann und wenn ja wann

Naja es gibt da eine Folge was passiert wäre wenn adrien marinettes identiät wüsste

Es wird bis Staffel 6 oder 7 gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß werden Marinette und Adrien am ende zusammen sein.

Woher ich das weiß:Recherche