Komme nicht mehr in die Insta App rein?

1 Antwort

Guten Abend marinaazj

Versuche vielleicht einmal Instagram zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Es besteht vielleicht auch eine Möglichkeit, das du gehackt wurdest. Ein kleiner Tipp von mir: Wende dich an das Supportteam.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marinaazj
Fragesteller

Ich habe mein Instagram mehr Mals deinstalliert und wieder installiert sogar vorhin auch aber es hat nichts gebracht… hab auch mein Handy neu gestartet auch nichts… hab mein Passwort auf Safari 3 mal geändert auch nichts… also auf Safari und auf dem Laptop kann ich mich anmelden ohne Probleme aber auf der App halt nicht mehr. Und ich hab mich schon an das Support Team gewendet aber bis jetzt noch gar nichts:(

SafetyINC  17.03.2024, 21:55
@marinaazj

Oh okay. Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen:( Aber das wird wieder!

w3ronikaa  18.03.2024, 16:23
@marinaazj

Gib mir bitte Bescheid wie es gelaufen ist. Habe genau das gleiche Problem :(

marinaazj
Fragesteller
@w3ronikaa

Ich habe gerade noch mal versucht mich anzumelden und es hat tatsächlich geklappt ich bin wieder drin!!! Habe mein Passwort davor aber noch mal geändert.

marinaazj
Fragesteller
@w3ronikaa

Und ich habe das Problem auf Instagram vorhin noch mal gemeldet.

w3ronikaa  21.03.2024, 02:10
@marinaazj

Wo genau hast du das gemeldet? Eine Mail geschrieben oder wie? Bei mir kommt leider nichts

marinaazj
Fragesteller
@w3ronikaa

Es gibt ja eine Funktion wenn man das Handy schüttelt das dann automatisch diese Meldung kommt ob du ein Problem melden möchtest und das habe ich gestern gemacht und davor habe ich mein Passwort geändert noch.