Komme ich morgen nach München?

2 Antworten

Realistischerweise nicht ohne Verspätungen. Der Sturm ist noch nicht ganz vorbei und selbst wenn es ruhig bleibt sind die Schäden und logistischen Probleme noch nicht behoben.

Guck am besten auf den Verspätungsalarm der DB App oder lass dich per Mail von der DB updaten. Das verhindert zwar die Verspätung oder einen Zugausfall nicht, hält einen aber ganz gut auf dem Laufenden.

PCFreak20211
Fragesteller

Ok Danke 🙏

Na ja - für morgen ist der nächste Orkan im Anmarsch. Du musst also mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen, zumal der Rückstau aus dem Orkan von gestern / heute noch nicht komplett abgearbeitet ist.

Über die DB APP kannst du dich auf dem Laufenden halten und ggf. noch rechtzeitig reagieren.

Ach ja - auf den Flieger auszuweichen ist genau so ein Glücksspiel. Aber einen Versuch wäre es möglicherweise wert.

PCFreak20211
Fragesteller

Hab geschaut im Notfall können wir mit einem Flieger von Hamburg aus nach Frankfurt und vo Moder mit dem Zug nach München!😉

gri1su  18.02.2022, 10:20
@PCFreak20211

Direktflug HAM - MUN mit LH geht nicht? Den nutze ich immer, wenn ich diese Strecke bewältigen muß