Komisches,nicgt ortbares piepen aus dem haus

4 Antworten

Ne, tinitus kann es nicht sein weil es due ganze Familie hört. Und das es eine Uhr ist, daran haben wir aucg schon gedacht, aber bei allen uhren war kein wecker eingestellt. Ausserdem kommt es ja sehr unregelmäßig: mal kommt es jede halbe stunde, dann wieder alle 2-10 minuten... Dann wieder eine Stunde nichts...

treblis  17.03.2013, 10:21

Nachbar von dem das kommt?

vielleicht mäuse, die hinter den wänden sind oder ein anderes elektrisches gerät, z.b. heizung oder so? versucht etagenweise vorzugehen oder zimmerweise und schließt nach und nach die aus, aus denen das geräusch nicht kommt. dann schaut noch mal überall drüber und drunter und hinein, vielleicht findet ihr es dann. oooooder aber nur du hörst das piepen(?), dann hast du vielleicht Tinnitus (=Ohrgeräusche).

vielleicht eine uhr verlegt, die kaum batterie hat, sich also ständig verstimmt, wo der alarm an ist ???

Tinnitus? (den hört man auch noch, wenn man die Ohren zu hält)