Komisches Geräusch in mein Zimmer?

1 Antwort

Wie hört sich das Geräusch denn an und wo genau ist Dein Zimmer? Ganz oben?

Ist es vielleicht wie ein sehr sehr schnelles Rennen (so eine Art Flattern?)

Momentan suchen sich die Vögel warme Plätzchen. Gern verkriechen sie sich hinter den Klinker direkt am Giebel oder zwischen den obersten Dachpfannen. Bei Regen schlagen sie sich die Flügel aus. Das "pappert" dann sehr deutlich wahrnehmbar im Obergeschoss.

Chxrlotte4577
Fragesteller

Nein ein Vogel kann es auf keinen Fall sein

Chxrlotte4577
Fragesteller
@SevenOfNein

Es ist kein flattern mehr so ein rascheln oder so ich kann das Geräusch wirklich nicht beschreiben

SevenOfNein  04.02.2023, 19:00
@Chxrlotte4577

Bei uns sind recht oft solche Stinkekäfer 🙈 Kommen rein beim Lüften, such Nahrung und finden nichts. Und flattern dann ab und zu zur nächsten Wand.

Chxrlotte4577
Fragesteller
@SevenOfNein

Ich warte einfach mal ab vllt ist es auch einfach irgendwie ein Blatt was vom Wind unter mein Schreibtisch so fliegt

Ingeborganni  06.02.2023, 09:27
@SevenOfNein

Bei mir auch, Insektengitter kann ich leiden nicht anbringen wegen der Art der Fenster.