komisches Gefühl nach Serie oder Film :/

10 Antworten

Nein aber endlich jemand der das auch hat ich bin genauso zb bei titanic oder twilight war mir irgenwie so als ob der film weiter leuft so noch tota neben der spur und ich hab auch die ganze zeit daran gedacht ja und der wunsch das dass dir auch passiert nach jedem guten film ist das da bei türkisch fa hatt ich das auch dankee das ich nich die einzige bin

TrueColorGb  21.11.2012, 20:56

Nun bleiben sie mal schön auf dem Teppich, junge Dame. So normal ist das nämlich nicht. Ich, zum Beispiel, kann am nächsten Tag meistens schon nicht mal mehr sagen, wie der Film ausgegangen ist. Und das war als Jugendlicher auch nicht anders. Also. Erst seine eigene Erbse zählen, dann verallgemeinern. Viele Grüße.

Nein ganz und gar nicht :) Wenn du eine Leidenschaft für etwas hast, etwas was dir sehr am Herzen liegt wie bei dir zum Beispiel die Serie dann will man dies wie nicht loslassen. Man fühlt mit, man kommt sich vor wie mitten drin, es verzaubert einen.. und wenn es dann vorbei ist kommt halt dieses Gefühl. :P Ist bei mir auch so, bei manchen Filmen komm ich aus dem Zauber nicht mehr heraus dann denk ich mir immer: Ich will mehr sehen. :)

Ach Bullshit, das haben sehr viele Menschen. Das ist weder verrückt noch sonstwas. Das ist normal.

Das kenn ich, das ist nicht schlimm. Ich finds manchmal auch sehr schön. auf tumblr gibt's zum beispiel ganze fangemeinschaften zu serien, ich weiß nicht ob auch zu türkisch für anfänger. ich finds immer cool zu merken dass ganz viele so denken wie ich :-)

Das kenne ich habe ich immer wenn ich One tree Hill gucke auch wenn ich ein Film geguckt habe den ich richtig gut finde keine ahnung warum das so ist ich versetzte mich auch immer richtig in die Story rein auch wenn ich das schon hundertmal gesehen habe ;)