Komisches Gefühl in der Brust wegen energy?

5 Antworten

Wenn möglich, steigere Dich jetzt nicht so in ein Gefühl herein, dass Dich noch rappeliger machen könnte.

Versuche an etwas Schönes zu denken, was Dich beruhigt.

Oder lenke Dich mit irgendeiner blödsinnigen Sendung im TV ab.

Sollte Dir eine Lehre sein, lasse das Zeug in Zukunft weg

War einfach n bisschen zu Viel Coffein :) Mach dir n bisschen Chillige Musik an und leg dich ins Bett ^^ Hatte das als ich klein war oft als ich meinte ich müsse mit 13 und 1,46cm 4 Monster Energys Trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du, irgendwelche Krankheiten besitzt solltest du zul Arzt gehen und wenn nd dann ist es bestimmt nix schlimm vlt Aufregung auf iwas oderso.

war vielleicht im moment ein bischen viel power auf einmal - das wird wieder

Falsche Frage. Du solltest eher überlegen, ob es dir so schlecht geht, dass du einen Arzt brauchst. Hier kann niemand darüber entscheiden!