Komisches Gefühl im Magen (Burger)

2 Antworten

Höchst wahrscheinlich hast du eine Lebensmittevergiftung ich würde zum Arzt gehen und ich allgemein würde ich nie zu burgerking gehen die burger sind sehr stark Krebs ergegent... Wenn du noch nicht dein eigenes essen und trinken erbricht würde ich dir empfehlen Magen Darm Tee zu trinken also mintztee

wtfdywfm
Fragesteller

So schnell? Schlecht ist mir jetzt ja nicht mehr

Blueangel1717  27.05.2015, 23:34

Ich denke eher es liegt daran dass du davor nix gegessen hast. Dann gleich sowas fettiges macht nicht jeder Magen mit.

Sollte dir zu denken geben - aber wahrscheinlich verdrückst du bald wieder so´n Junkfood.

wtfdywfm
Fragesteller

Danke für die äußerst hilfreiche Antwort ;)

Harald2000  27.05.2015, 23:26
@wtfdywfm

Niemand kann hier wirklich wissen, was da drin war und wieso dein Körper so darauf reagiert. Aber wahrscheinlich bist du mit anderen  Antworten zufriedener - s. YourFox: "stark Krebs ergegent"

YourFox  27.05.2015, 23:28
@Harald2000

Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern aber auf nem tablet zu schreiben ist echt mühsam...

wtfdywfm
Fragesteller
@Harald2000

Vielleicht gibt es ja Leute die das gleiche Problem haben und ich kann ja schlecht jetzt noch zu nem' Arzt geben. Brauchst dich außerdem nicht gleich aufregen wenn jemand mal einen Rechtschreibfehler macht, passiert halt.