Komisches Gefühl am Handgelenk (Svv, Pulsader)?

2 Antworten

Vielleicht stellt sich jetzt das Gefühl ein, dass "normale" Menschen sofort erfahren, wenn sie sich die Pulsadern aufschneiden müssten?! Ich selbst habe das nie so gehabt, aber ich bin ziemlich verletzt und musste mich oft selbst operieren. Wohl ist mir dabei oft auch nicht.

Hustensaft66
Fragesteller

Okay, gut zu wissen. Meine Freunde haben sowas aber alle nicht so wirklich und spüren Nix an ihrem Körper. Deshalb war ich verwundert

Hustensaft66
Fragesteller
@Bernd783

Ja hab 6 Versuche hinter mir, aber bin clean und dachte eigentlich, dass es nun mal ein Ende hätte mit solchen Symptomen

Bernd783  16.05.2024, 00:08
@Hustensaft66

Nein- damit wirst Du leben müssen! Ich bin schwerst verletzt und habe die eine oder andere Schlacht geschlagen! Es wird nicht einfacher! Aber super, dass Du nicht mehr selbstverletzend bist! Das Leben fügt Dir mit Sicherheit noch die eine oder andere Narbe zu! Körperlich sowie seelisch.

Hustensaft66
Fragesteller
@Bernd783

Dankeschön für deine Worte, hab das so noch nie betrachtet… und auch stark von dir 👍🏻 Lg

Es kann sein, dass da etwas getriggert wird. Eine unbewusste Angst, ein traumatisches Erlebnis...

Sprich am besten falls vorhanden mal mit deinem Psychologen / Sozialarbeiter o.Ä. darüber. Es gibt Übungen (die du vielleicht schon kennst), um von sowas abzulenken.

Vielleicht wären andere Filme/Serien bzw Genres besser?

Hustensaft66
Fragesteller

Ich liebe leider so underground Zeugs aber danke für die Antwort. Ich werde mal mit meinem Psychiater reden

424234  16.05.2024, 00:01
@Hustensaft66

Ist die beste Option, viel anderes kann dir hier wahrscheinlich kaum einer sagen und der Psychiater kennt dich einfach besser und kann passende Tipps geben.

Alles gute :)