Komischer Pickel im Gesicht?

2 Antworten

Also die Nebenwirkungen sind schon echt krass, aber Aknenormin ist auch sehr effektiv und hat als einziges Medikament nachweislich auch eine langfristige Wirkung.

Ich leide selber unter Akne und mir wurde auch Aknenormin empfohlen, gehe jetzt das Problem aber erstmal oberflächlich an und wenn das nichts bringt würde ich die Therapie in Betracht ziehen, denn schlimmer als die Schmerzen die man manchmal durch Akne bekommt kann das Medikament nicht sein.

Der Arzt wollte mir letztes Jahr um die selbe Zeit Aknenormin verschreiben

__________

Probiere dies aus und wenn es Nebenwirkungen gibt setzt du es wieder ab

MrFragtZuViel
Fragesteller

Hat es bei dir geholfen?

newcomer  08.11.2020, 10:03
@MrFragtZuViel

diese Probleme hatte ich nie.
Mittlerweile würde ich auch nicht zu Phamaprodukte greifen sondern entweder Medhoney ( also speziellen medizinischen Honig ) oder zu chinesischen Kräuter- Hautcremes.
Hatte im Nacken mehrere Monate stark juckende entzündete Hautpartie.
Die Mittel von Hautärzten ( Cortison ect ) halfen Null.
Irgendwann war mir die Sache so über dass ich mir dachte, mehr als Schaden kann solche Kräutercreme auch nicht.
Die Lieferung dauerte aber einige Wochen.
Nach dem Auftragen verschwand Juckreiz sofort, nach ca. 2 Wochen war die Haut komplett verheilt und ist sie immer noch.
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass Pharma nur Geldabzocker sind die keine Heilung wollen so dass man über Jahre zahlender Kunde ist.

MrFragtZuViel
Fragesteller
@newcomer

Kannst du mir sagen wo ich so creme für akne bestellen kann?

newcomer  08.11.2020, 11:02
@newcomer

https://www.amazon.de/Feuchtigkeitscreme-K%C3%B6rpercreme-trockene-unangenehme-Juckreizlinderungscreme/dp/B081H8VRDW/ref=pd_bxgy_img_2/258-0283085-2889839?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B081H8VRDW&pd_rd_r=bd69ecc1-b826-45d9-9fd1-425f64c133df&pd_rd_w=UuQ1S&pd_rd_wg=tJg1M&pf_rd_p=4490d326-3239-499b-8c8a-0dd8d6ad582a&pf_rd_r=6PDBWAGN3HB1MS9ANPTB&refRID=6PDBWAGN3HB1MS9ANPTB&th=1

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Ina

5,0 von 5 Sternen

 Wundersalbe

Rezension aus Deutschland vom 30. Januar 2020

Pattern Name: 2PCVerifizierter Kauf

Ich bin super zufrieden und sehr glücklich 🍀🙏endlich habe ich eine Creme gefunden, die meinen schlimmen Zustand an meinen Händen repariert hat... ich habe in letzter Option diese Creme gekauft, nachdem ich seit 15 Jahren schon sämtliche Hautärzte, homöopathische Behandlungen für sehr viel Geld durch habe und sehr verzweifelt war, weil ich als Krankenschwester befürchtet habe, meinen Beruf wechseln zu müssen... hat diese Creme wie ein Wunder meine Hände in wenigen Tagen geheilt, obwohl ich weiter gearbeitet habe mit Desinfektionsmittel und Handschuh und sehr viele Allergien noch dazu habe. Sie hat zwar einen merkwürdig ekligen Geruch aber der ist mir egal 🙏🍀🥺🤗 Danke an den Erfinder dieser Salbe...❣️ Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter... 🍀