komischer Musikgeschmack?

1 Antwort

Man kann doch verschiedene Genres mögen.

Ich mag manchmal Metal und manchmal Jazz und dann was Elektronisches oder Rockiges oder oder oder

Ist doch nicht seltsam.

Ich fände es schade mich einzugrenzen und zu sagen: ah nee' das ist ja etwas was ich "normalerweise" nicht höre...

Dann würde mir ja gute Musik entgehen.

Mir wäre auch nie Musik peinlich, bzw. denke ich nicht darüber nach ob ich das jetzt wirklich gutfinden darf... wer bestimmt denn das?

Ich höre Musik weil ich Freude daran habe und pfeife auf die Meinung anderer.

Das solltest du auch tun und hören was dir gefällt.