Komischer Kommentar von Freundin?

2 Antworten

Du solltest ihr sagen, dass solche Kommentare unangebracht sind und dich verletzen…

woher soll sie das sonst wissen, sie findet das wohl witzig

meddream
Fragesteller

Stimmt schon, aber ich habe das Gefühl, dann würde ich nicht besonders männlich wirken😅

Könnte sein, dass sie dich aufziehen wollte. Gerade wenn du eher gut aussiehst denkt sie wohl du hättest ein grosses Selbstwertgefühl und wollte vlt. aufziehen. Ansonsten kennen wir sie ja leider nicht. Aber wenn es dich stört, teile ihr das doch mit...