Komischer Geschmack - Nase

3 Antworten

kann nur vermuten dass ein Eiterherd entweder an den Mandeln oder Nasennebenhöhle vorhanden ist. Eventuell hat ein Zahnarzt eine Wurzel beim Zahnziehen vergessen oder es hat sich eine Wurzel entzündet!

Könnte vielleicht ne Nasennebenhöhlenentzündung sein, wenn es nach Eisen schmeckt. Vorallem wenn es gelbriger Eiter ist deutet es darauf hin. Zu dem Knuppel... viellecht so ein Lymphknoten der angeschwollen ist? Geh am besten zum Arzt. Ist immer sicherer. ;)

der knubbel dürfte ein lümpfknoten sein, ist nicht gefährlich, die schwellen auch wieder ab, und im rachen, das dürfte schleim sein, wenn man schnupfen hat kommt das auch ma vor... mund und nase sind schließlich verbunden... hoffe ich konnte helfen, gute besserung