Komischen schwarzen Stein gefunden ?

4 Antworten

Auf dem Foto ist vom Stein kaum etwas zu erkennen, zu klein und dunkel.

Hey1234577
Fragesteller

Ich werde noch ein neues Foto hochladen danke dir

Sieht sehr nach Schlacke aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Schlacke" ... also Industrieabfall :-)

Irgendwo am Wasser gefunden? Am Rhein vielleicht?! o_O

Hey1234577
Fragesteller

Nein nicht im Wasser .Ich habe es in einem "Wald" gefunden wenn man das so sagen kann es war am Boden

Hey1234577
Fragesteller

Danke dir

Hey1234577
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage. Entschuldigung wenn ich sie störe können sie auch magnetisch sein und schlacke sind nicht wertvoll oder so (:

Wenn du riesiges Glück hast (aber die Wahrscheinlichkeit ist gering), ist es ein Teil eines Asterioiden. Hast du ein naturhistorisches Museum in der Nähe, das du fragen kannst? Oder schick denen mal ein Bild.

Hey1234577
Fragesteller

Leider habe ich keinen in der nähe aber danke für die idde ich werde es mal ausprobieren

uraninite  01.07.2022, 01:03

Asteroiden sind im Weltraum. Wenn die Erdatmosphäre durchquert und den Erdboden erreicht haben, heißen sie Meteorit.