Komische Vorstellungen?

1 Antwort

jemand tolles meint zu mir immer es gibt kein normal🙏🥀

also yeah das du dir das vorstellen musst liegt vllt daran das du angst hast jmd zu verlieren? das du nicht alleine sein möchtest unso😣😣

solche gedanken verschwinden wenn du jmd gefunden hast der für dich da ist (liebe)✌️

yeah und das ist nur meine subjektive meinung, es gibt noch andere und nicht alles muss zutreffen yeah yeah nervt nicht🖤🥀⚰️

MisterTerminal  21.08.2021, 14:09

Yeah, ich glaube das ist relativ normal. Das menschliche Gehirn ist generell eher darauf ausgerichtet negative dinge zu erkennen, weil das besser fürs überleben ist.

insomnia4u  21.08.2021, 14:10
@MisterTerminal

yessir, es macht es auch leichter sich damit abzufinden wenn man schonmal drüber nachgedacht hat😌🥀