Komische Geräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es vielleicht Mäuse oder so? Man sagt ja: Holz arbeitet…kann sein, dass es wirklich einfach nur das Holz ist. Wenn nicht, stell doch mal eine Kamera auf.
Vielleicht können dir die anderen User mehr helfen.
LG und viel Glück 👍🏻

Unbekannte855
Fragesteller

Danke sehr hast mir aber trotzdem geholfen :D

es könnte ein Marder im dachboden sein. der ist auch laut wenn er hin und her rennt und auch erst nachts aktiv. tagsüber hört man den kaum. erst wenn die dämmerung beginnt oder halt nachts.

Unbekannte855
Fragesteller

Danke sehr :)

Nagetiere (Maus, Marder, Eichhoernchen, Waschbaer) - Spannungen im Holz koenne eigebwillige Geraeusche verursachen

Sonnenschein944  12.01.2024, 14:23

Bitte lasse mich wissen was du herausgefunden hast und die zugehoerigen Problemloesungen, danke

Stell eine kamera auf können irgendwelche ratten oder mäuse sein. Ich will update dann👀