Komische Flecken auf dem Monitor?

3 Antworten

Wenn er nur bei dunklen Bildern sichtbar ist, handelt es sich vermutlich um einen Produktionsfehler.

Ein guter Bildschirm muss auch bei dunklen Bildern gleichmäßig ausgeleuchtet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Klingt nach unregelmäßiger Auslechtung der Hintergrundbeleuchtung.
Ob das ein Makel ist, den man z. B. durch Gewährleistung geltend machen kann, da bin ich überfragt.
Würde auch nur was bringen, wenn ein Austauschmonitor (Gleiches Produkt) Besserung beringen würde.