komisch/böse angeschaut werden, jugendliche/erwachsene.

4 Antworten

vielleicht gucken die nicht DICH böse an, sondern schauen einfach "böse".

Das bildest du dir ein. Die wenigsten Erwachsen schauen Jugendliche grundlos "böse" an, wen nes keine Grund dazu gibt. Da ist der ganz normale Verfolgungswahn, der in der Pubertät recht verbreitet ist. Frag mal deine Mit-Pubis: Da Gefühl kennt bestimmt jeder 2.!!! Du wirsst NICHT bös/komisch angeschaut, und man redet NICHT über dich.

Das kommt mir auch öfter so vor...

Naja, ich reiße allgemein viele Blicke mit meinem Äußeren auf mich... meine Haare und meine Art mich zu kleinen, ich trage gerne Kopfbedeckungen xD Meistens Schleifen :)

Aber ich denke, dir müsste es nur so vorkommen. Jeder starrt jeden an, du guckst auch irgendwelche Leute an und die können sich genauso fühlen.

das kommt die bestimmt nur so vor! vielleicht hast du einfach eine besondere Ausstrahlung. das Problem hab ich auch oft, weil ich(so haben gute Freunde es mir gesagt) arrogant wirke wenn man mich nicht kennt, obwohl ich das wirklich nicht bin. vielleicht ist das auch das Problem bei dir?:) für sowas kann man nichts. mach dir wegen sowas aber keinen Kopf, was andere Leute denken ist vollkommen egal!!!:)