Komisch typ?

7 Antworten

Denke eher, dass er nicht wusste, was er darauf antworten soll. :-)

Ist halt auch irgendwie komisch, sich als kompliziert und introvertiert zu outen. Wie soll man auf so etwas bitte normal reagieren, wenn man sich noch nicht wirklich kennt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er liebt die Herausforderung oder aber ist ein Verfechter der glorreichen Theorie "Loch ist Loch" derer es auf dieser Plattform leider viele gibt.

Vielleicht mag er dich einfach bzw findet dich sympathisch. Außerdem ist mit komisch nicht unbedingt seltsam gemeint, sondern vielleicht meint er eher sowas wie nicht langweilig.

Ich mag auch komplizierte Menschen. Einfache Menschen sind Teils simpel. Zu wenig Tiefgang für mich, obwohl das nicht zwingend korreliert.

Traurige761
Fragesteller

Ich bin aber ein richtiger Psycho. Noch 2 Jahre später nerve ich meinen Ex und seine Freunde 😅 das ist nicht normal

Nazgul89  14.02.2021, 22:35
@Traurige761

Das stimmt vielleicht, vielleicht bist du zu streng zu dir.

Wieso bist du auf Tinder, wenn du dich wrklich für nicht zumutbar hälst?

Und wieso nervst du deinen Ex? Sieht er das auch so.

Du siehst Leute schätzen sich verschieden selbe ein. Einige halten sich für Psychos, sind aber einfach anhänglich und sehr sensibel.

Andere halten sich für unwiderstehlich und sind nicht zu ertragen.

Wer der jeweils andere ist, muss man heraus finden.

Zumal einige Paare harmonieren und gut klar kommen, andere das schlechteste im jeweils anderen hervorrufen.

Schaferr  18.01.2022, 15:21

Mit kompliziertwn menschen, sind die chancen auf streitereien jedoch auch höher, aber jedem das seine

Viellwixht hat er ja auch nur lust auf eine nummer. Und wenn er dir sagt er mag dich nicht gehen seine chancen runter.

Ich meine jetzt nicht das man alle komplimente relativieren soll, aber solche komplimente würde ich jetzt nicht aallzuhoch stellen, oder versuchen einen sinn darin zu finden.