Komentar "#Harammode" bedeutung?

1 Antwort

vielleicht ist mit Mode nicht Mode sondern der englische Begriff mode, also Modus gemeint.. vielleicht fand der kommentator es anzüglich dass ihr euch in der bahn geküsst habt?

Bei den Wüstenvölkern ist es ja bis heute so, dass Frauen sich vollverschleiern müssen und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, kein Wunder dass einige der abkömmlinge dieses Verhalten an den Tag legen...

würdest du dich im Iraq Afghanistan oder in einem anderen Wüstenstaat öffentlich küssen kommt direkt die Sittenpolizei...

Warum macht man überhaupt bereal? was bringt einem das im Leben? ist es einfach Mitläufertum oder ist es etwas mit hand und fuß?