Kollegin macht mich ständig runter?

5 Antworten

Man müsste dich erleben. Irgendwas hast du an dir, was ihre rohe Seite aktiviert. Kann man nicht genau sagen, weswegen sie dich zerstören will.

Sie hat definitiv ein Problem mit dir, aber mehr lässt sich daraus nicht schließen

Das ist eine typische Kontrahentin. So etwas gibt es immer wider.

Und wenn du sie einfach mal fragst? Vielleicht habt ihr euch irgendwann mal missverstanden und sie trägt dir irgendetwas nach, wovon du gar nichts weißt oder dich nicht mehr daran erinnerst. Das könntet ihr in einem direkten Gespräch klären.

Aber natürlich gibt es auch einfach Antipathien. Doch das erfährst du letztlich nur von ihr persönlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Was heißt "Kollegin", arbeitet ihr nur in der selben Firma oder in der selben Abteilung?

Es gibt Leute, die können es nicht ertragen, wenn andere erfolgreicher sind oder auf der Überholspur für eine berufliche Verbesserung - mehr Geld oder eine Beförderung.

Ich denke, diese Frau hat einfach nur den Ehrgeiz, Dich irgendwie zu übertrumpfen und da greift sie zu allen Mitteln. Also Vorsicht, der Drache ist aufgewacht!