Kollegen verabschieden?

5 Antworten

Wegen Rente oder was anderes? Ein Abschiedsgeschenk wäre gut, dazu noch was zu Essen und jemand sollte in paar Worte sagen.

Kommt halt darauf an, was das für ein Kollege war, wie lange er dabei war und wie er so beliebt ist... oder halt nicht.

Geht zusammen was essen und gibt ihm ein Abschiedsgeschenk. Vielleicht ein Foto von eurer Gruppe oder so etwas ähnliches.

Sehr schade..

Ich finde eine schriftliche Botschaft immer sehr herzerwärmend und langanhaltend, das kann in Form eines Briefes, einer Karte oder anderweitigen Zubereitungen erfolgen. Eventuell noch Fotos und was süßes zum Naschen, damit die Süße auch auf der Zunge verbleibt.

Eine feste Umarmung und Bye :(

ihr kommt etwas spät auf die Idee .

gute Kollegen hätten sich schon ein paar Wochen vorher Gedanken gemacht

Lohmasalt
Fragesteller

Denkst du wenn wir ihm ganz schnell aus dem Automaten in der Kantine Snickers holen, dass er das nicht merkt und sich freut?

Kleines Abschiedgeschenk, eine Dankeskarte mit lieben Worten und ein gemeinsames Essen.

Edit: Ist natürlich kurzfristig...