Kollegen mögt ihr lieber anständige/vernünftige Frauen, oder Lieber b*tches?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

vernünftige/ anständige 58%
B*tches 42%

4 Antworten

B*tches

Wenn ich die Wahl hätte würde ich eher eine Schl..... nehmen die Spaß und Lust am Sex als ein braves züchtiges Mäuschen die mich Sexuell verhungern lässt.

PS. Mit Variante 2 war ich 27 Jahre verheiratet. Und muss im Nachhinein sagen das da mindestens 20 Jahre verschenkt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vernünftige/ anständige

ich kann mit diesen herzlosen f*ckmaschinen-puppen nix anfangen.

naleh  19.03.2024, 20:11

Lieber eine F-Maschine als ein rühr mich nicht an

B*tches

Bitsches in Sinne von versautes Stück, ja.

vernünftige/ anständige

Lieber vernünftige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt