Kollege macht mir eine Ansage was zürück schreiben?

5 Antworten

Hör deine Kollegen nicht mein Freund hatte diese Problem auch und der wollte diesen Kollegen schlagen aber hatte nicht gemacht weil der hat ihn so provoziert und hör ihn auf an sich zu sag einfach okay und fertig und dann geh einfach weiter

Meine Meinung ist: du übertreibst.

Er hat dir lediglich seine Meinung gesagt, was dir besser stehen könnte.

Der Satzteil: "Tue mir einen Gefallen..." hat nichts damit zu tun, dass er dir Vorschriften machen will.

Also mache dich einmal locker und nimm nicht immer gleich alles so persönlich.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich würde auf sowas gar nicht reagieren. Für jemanden, mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe, wäre mir sowas viel zu aufdringlich.

Jetzt würde ich mir erst Recht einen Vollbart Marke "Kanadischer Einsiedler" wachsen lassen. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"... mit dem ich nicht viel zu tun habe"

"Merk ich Bruderherz"

Hmmmmm......

Woher ich das weiß:Recherche