Kohlenhydrate zum Fisch?

5 Antworten

TRocken ohne sauce gemüse , Salat oder Bratkartoffeln mit rosmarine oder auch wie schon gesagt wenn Sauce dabei ist Nudeln

Kartoffeln. Eine der unzähligen Zubereitungsarten für Kartoffeln könnte Dir auch gefallen.

Mein persönlichen Favoriten sind Kartoffelpüree zu gebratenem Lachs und Rosmarinkartoffeln zu Kabeljau im Bierteig.

Je nachdem wie der Fisch zubereitet ist passt da eig alles zu. Egal ob eben Reis oder Kartoffeln, Nudeln, Couscous, Bulgur, usw usw usw

Passt je nach Rezept eben alles dazu (gebratenen Fisch gibs hier meist mit Ofenkartoffeln oder Pommes. Fisch in Sahnesoße gibs mit reis oder Nudeln usw)

Es gibt auch Menschen die Bratkartoffeln zum Fisch essen.

Panierter Fisch soll auch gut schmecken ( esse lieber Garnelen als eine art Krabbencocktail)

Kannst auch Haferbrei mit guter Würzung dazu essen. Schmeckt besser als es aussieht. 😄